Kein Bier der Zaubierei mehr im Restaurant des Hotels zur Werra

Leider muß ich mitteilen, daß es ab sofort kein Bier der Zaubierei mehr im Restaurant des Hotels zu Werra mehr gibt. Der Betreiber Herr Wieland Bachmann begleicht seine Bierrechnungen nicht. Er hat bei der Zaubierei Verbindlichkeiten von knapp 2000,- €. Aus diesem Grund also ab sofort kein Zaubierei – Bier mehr im Hotel zur Werra!

Ab sofort ist das Bier der Zaubierei in Flaschen im Ökomarkt Vachdorf erhältlich.

Folgende Sorten sind dort erhältlich:

Kellerbier

Helles

IPA

Red Ale

Maibock

Maibock kaltgehopft ( insgesamt gibt es 10 Sorten, welche allerdings nicht alle gleichzeitig im Angebot sind. Es werden zwischen 4 und 5 Sorten im Angebot sein und durch gewechselt) Es gibt jeweils nur 20l, laßt euch diese Spezialität nicht entgehen!

Ich danke für euer Verständnis und laßt es euch trotzdem wohl munden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.